Mittwoch, Februar 23, 2011

Fabric heart # 2


Fabric heart, hand dyed.

17 Kommentare:

Femmy

beautiful heart Sanja!! looks great in red!!

Anonym

wow, musste erst zweimal schaun, wen mir der reader da anzeigte. völlig ungewohnt diese starke farbe bei dir zu finden. aber nicht minder schön, als gewohnt

Rika

Das Herz ieht toll aus!

Dorthe

Wunderschönes rotes hertz- voller liebe-
So lovely dear Sanja.
Hugs,Dorthe

Kristin

This is FAB!!! xo

Janine

Und diesmal in leuchtendem Rot.
Sehr schön, und wieder sehr schön presentiert.
liebe Grüße
Janine

Alexandra

Super schönes Herz Sanja

Sandy

Boah das ist der helle rote Wahnsinn ;)
Ein grandioses Werk. Ich kann nur staunen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.

Unknown

Always love your work I really like the heart with the birds nest too

Love Dawn xx

Jan Hennings

Beautiful hand dyed heart!

Kerstin Bank

Ich find's auch megacool, tolle Farbe ;-))

LG Kerstin

Alexandra

Also ich finde das ist gut fotografiert meine Liebe :)

Becky Shander

The rich red color is striking. It's a wonderfully strong piece.

Plush Possum Studio

Wir haben Ihren weblog gefunden und sind zufrieden. Sie haben etwas Laune, um sich mit der Schönheit in Ihrer Arbeit zu bieten. Wir werden bald zurückkehren.
Rose & Studio

Gaby Bee

Tolles Herz, Sanja! Wie du weißt liebe ich so kräftige Farben ;)
Ich hoffe bei dir ist alle im grünen Bereich!

Gaby xo

ute

wow, Sanja, deine Herzen sind wunderschön, die Form und auch die tollen Stoffe, wundervoll
wünsch dir eine schöne Woche

Drycha

looks great :D

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP