Montag, Juni 08, 2009

:-)


diese award hätte ich so gerne (wer nicht?! *lol*) ,aber konkurrenz ist groß, mega groß. da kann man sich nur auf sein glück verlassen und beten :-)
näheres über diese award könnt ihr auf Sandra blog nachlesen. 
ganz wichtig !!!!!
zu risiken und nebenwirkungen fragen Sie Ihren arzt oder apotheker..und hier sind meine *lieblinge*
jetzt ist raus und dabei bin ich gar nicht rot geworden in gegenteil. hat mir rießen spass gemacht :-)))))))

4 Kommentare:

Sandra

*grins* mc hammer hat bei mir ganz knapp gegen vanilla ice verloren. aber schön zu sehen, dass andere den quatsch auch noch gehört haben :) UND seh schön, dass du nicht white christmas von wham gepostet hast. ich hätte dir den award postwendend persönlich vorbeigebracht. das lied HASSE ich wie kein anderes. aber gut, so bleibt es spannend :)

danke fürs mitmachen!

liebe grüße,
sandra

L(i)ebenswert

Jaaaaa, wir kriegen euch alle - und ich muß gestehen, dass Shakin Stevens auch früher zu meinen HyperHyper Sängern gehört hat - das ist mir natürlich heute auch grottenpeinlich - aber sein Hüftschwung hat mich schon als 10, 11 oder gar 12 jährige angemacht ;-)Gute Chancen auf den Award hast du mit deiner Auswahl auf jeden Fall, ha ;-)

Lw Grüße
Stephie

Belinda

white christmas? die frau hat keine ahnung - ist doch von bing crosby. kein wunder also, kenn se eh nicht hehe lach mich alleine deshalb schon kaputt. ich find es gibt peinlicheres, aber da gehen die geschmäcker halt auseinander ;)
bist wohl auch in paar jahre jünger brauchst nicht rot zu werden. ich loch mich noch über white christmas kaputt . LAST christmas heißt die schööööne schnulze. dumdidum haha geh jetzt ab in den club tropicana. doch mag wham! eine bruder und eine schwester waren VOLL die fans. gibt schlimmeres haha witzige liste. mir fällt momentan nur modern talking ein :DDDDDD

Sandra

die "frau ohne ahnung" möchte mitteilen, dass die jury getagt hat und du dir deinen wohlverdienten preis abholen kannst :)

liebe grüße,
sandra

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP