Dienstag, Mai 29, 2007

Stoff Transfer mit Textil Potch




Gestern hab ich ein paar fabricpapier mit textil potch gemacht und dachte hmm...versuch mal ein stoff transfer damit zu machen. Gesagt,getan :)
Also,das bild hab ich grob ausgeschnieten mit textil potch bestrichen,auf stoff gelegt. Rückseite von bild nochmal mit textil potch bestriechen und gerubbelt. Fertig. :) Ich finde das resultat ist gar net so schlecht.

11 Kommentare:

Viola

Sind super gut geworden, Sanja! :-)

rammsteinchen

also ich schließe mich da an und finde es auch unheimlich super werde mal meinen Schrank plündern ob ich nicht auch noch so etwas besitze *g*

Anonym

Also ich finde auch die sind super toll geworden :)

Rika

Stimmt, es sieht super aus!

Ulla

Klasse geworden, Loona!

Anonym

HUhuli Loona ... hast ja mal wieder klasse Ideen .. ich find ---->sieht toll aus :o)
*knutscha* Tucki

Apollox

Das Resultat ist super, ich muß aber getehen, ich weiß nicht was Textil Potch ist und ich muß jetzt wohl mal googeln gehen....

Anonym

Ariane..
textil potch ist eigentlich serv. kleber für textilien :)

Anonym

schenk mir bitte einen sack zeit, das muß ich unbedingt ausprobieren. rummatschen ist doch was feines

Anonym

deine stoffpapier-transfer sehen prima aus! bin gespannt, wie deine collagen damit aussehen.

Anonym

These look great :o)

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP