Mittwoch, Mai 23, 2007

Gothikbögen MAP

Für Stempelvillage. Meine gotikbogen sind endlich fertig und freu mich schon auf meine getauschte bogen *g






















10 Kommentare:

Anonym

Bohrrr Sanja die sind ja ein Traum. Da ist einer schöner als der andere. Ich freu mich irre drauf.

Viola

Traumhaft, Sanja!!! :-)

Anonym

Die sind allesamt sooo toll! Man weiß gar nicht, welches der schönste wäre...

Gillian

these arches are Delightful Sanja.. I really love the man witht he poppies!

x

Boahhhh schön sind sie und gleich so viele davon. ;)

Peggy

Deine Gothicbögen sind echt Klasse. Ich würde gern mehr darüber erfahren (bin doch blutiger Anfänger). Vielleicht hast du Lust mir eine Mail zu schreiben.
LG Peggy

Jocy

Wow, die Bögen sind wirkich der absolute Hammer!!!

Anonym

Jau Loona ... das hast du echt drauf ... die Farben ... die Zusammenstellung ........ ohne viele Worte !

Angela Sturm

Die sind alle wunderschön !!!

Ulla

Die sind alle große Klasse. Freut mich, daß Du auch meinen Nest-Stempel
benutzt hast :-)

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP