Donnerstag, März 15, 2007

At the movies





bei mittwochstempler
Meine lieblings filme sind ganz klar : "Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik" mit Johnny Deep :) .Als kind hab ich gerne dick und doof ,pippi langstrumpf , kleine strolche etc. gerne geguckt.
Nun, mein absolute filmstar ist Greta Garbo (Greta Gustafsson). Garbo gilt als eine der größten filmlegende und ich mag sie einfach. :) 
nachtrag: ich denke diese foto ist besser :)

26 Kommentare:

Anonym

schön! Die Sterne gefallen mir und der Hintergrund sieht auch sehr schön aus, nur die Farben kommen leider bei dem Foto nicht so gut rüber.
LG Stefanie

Anonym

schade das das bild so blaustichich ist, aber im original sieht es bestimmt ober klasse aus.

Anonym

ja..das foto ist doof *grummel*
ich versuch nacher noch einmal zu fotofieren. :)

Anonym

Kann mich nur anschließen, schade!
Sieht bestimmt wieder total klasse aus! ;-)

Anonym

schön gefällt mir gut

Anonym

Great combination!

Anonym

Sehr schön geworden, die Farbkombi ist klasse. ;)

Anonym

klasse

Gillian

Wonderful Loona!...

Anonym

Great composition. Your work enhances the photo.

Rika

Sehr schön und der Hintergrund ist wieder mal super klasse!

Anonym

Klasse !!!!

Shona Cole

Loona, this is lovely

Vintage Papers

just BEAUTIFUL! the compostion is AWESOME with the photo!

rammsteinchen

Deine Greta sieht echt genial aus und diese Farben super schön

Wendy - Anntaurus

Just so lovely!!

Anonym

Wunderschön und tolle Farbkombi.

Leni

schön

Anonym

sieht super aus! hintergrund und hauptmotiv passen super zusammen!

johanna

soooo schöööön!!

Unknown

Klasse!!!.

keinname

Tolle Karte! Und das Foto ist klasse...

Anonym

Klasse Kombi - rot-schwarz-weiß wirkt einfach immer und das Thema genial umgesetzt!

Anonym

ich steh auf johnny seit "edward mit den scherenhänden"!! aber garbo natürlich auch. tolles atc! hast den gestrippten hintergrund schnell kopiert, supi! ;)

Maggie Ann

This is beautiful!

Anonym

Huhuli meine weltbeste alllerliebste... Loona :o)
Das ist ab jetzt meine persönliche Lieblingskarte ... Die ist wirklich der Hammer.
Du bist imer so fleißig *gg*

*flöttt* und lieben Grüße Tucki :o)

  © Blogger template 'Portrait' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP